News

Biergarten wieder geöffnet

Na endlich: Unser Biergarten hat wieder geöffnet! Die Inzidenzen sind aktuell so niedrig, dass Ihr keinen G-G-G-Nachweis (getestet, geimpft oder genesen) vorlegen müsst. Weiterhin müssen wir allerdings die AHA-Regeln einhalten und die Kontaktnachverfolgung sicherstellen. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Details

Runde 15 des „Glemseck 101“ erneut verschoben

Leider sehr schlechte Nachrichten: Wir müssen die für den 03.-05.09.2021 geplante Runde 15 des “Glemseck 101” noch einmal um ein Jahr verschieben. Diese Entscheidung ist uns ein weiteres Mal enorm schwergefallen. Doch selbst mit dem von uns erarbeiteten Konzept einer Corona-konformen Modellveranstaltung werden nicht nur wir, sondern auch die mehr als 100 Motorradhersteller und -händler,…

Details

Motorrad-Gottesdienst am 20. Juni

Herzliche Einladung zum Motorrad-Gottesdienst mit dem EC-MOT und der Band “Shooting Stars”. Am Sonntag, 20. Juni, um 11 Uhr am Glemseck. Ach ja: Dieses Mal sind wir nicht auf der nördlich, sondern auf der östlich gelegenen Wiese (Zugang direkt gegenüber dem Biergarten). Wir freuen uns auf Euch!

Details